Family-V.I.P.-Lounge (Kinderkirche Aufwind)

Family-V.I.P.-Lounge

Kinder, Kaffee, Krach – wesentliche Bestandteile unserer Familienzeit am Dienstagnachmittag zwischen 16-19 Uhr 🙂

Es ist nicht nur laut, keine Sorge. Aber wild geht es schon öfter mal her, wenn wir mit Klein&Groß (0-99 Jahre) singen, basteln, essen, trinken, quatschen und spielen.Es ist ein Familientreff der besonderen Art. Jeder Gast ist hier eine Very Important Person.

Nach unserem gemeinsamen Start tagt, mit paralleler Kinderbetreuung, der Elternstammtisch. Dieser wird von einer fachkompetenten Mutter moderiert und Eltern können all ihre Fragen rund um Kindererziehung loswerden.

Seit einigen Wochen mischen sich zu uns Berlinern nun auch etliche Flüchtlingsfamilien und lernen hier neben der deutschen Sprache auch Jesus und viele neue Freunde kennen 🙂

Wir freuen uns, wenn Du allein oder mit Familie vorbeikommst!