Am Sonntag, den 29.11. findet kein Gottesdienst statt!

Es geht wieder los! Präsenzgottesdienst(e) ab 27.09.2020

Der erste für “early-birds”-Gottesdienst beginnt um 9:30 Uhr und dauert ca. 90 Minuten, der zweite Gottesdienst für die “Ausgeschlafenen” beginnt um 11:30 Uhr, nachdem wir ordentlich durchgelüftet haben. Er dauert ca. 60 Minuten. Dieser Gottesdienst wird live gestreamt. Parallel zum zweiten Gottesdienst wird die Kinderarche ihr Programm wieder starten, eine Woche für die Kleinen, in der anderen Woche für die älteren Kinder (aus Platzgründen).

Für die Gottesdienste ist es vorerst nötig sich namentlich anzumelden, weil wir noch nicht abschätzen können ob sich die Besucher gleichmäßig verteilen können.

 

https://www.otick.de/kreuzkirche/Veranstaltung/tickets/

Ihr müsst die Tickets nicht ausdrucken, eure Namen stehen mit eurer Buchung automatisch hier bei uns in der Liste, die am Infopoint ausliegt.

 

Hinweise: Wer zum Gottesdienst kommt, ist gebeten, im Gebäude die Maske aufzusetzen, bis er an seinem Platz sitzt. Auf dem Platz kann die Maske abgenommen werden, wer mitsingen möchte, muss sie bitte während des Singens aufsetzen. Wir öffnen vor der Predigt die Dachfenster, damit während der Predigt zusätzlich zu der Lüftungsanlage gelüftet wird. Nach der Predigt werden sie wieder geschlossen. Wer schnell friert oder empfindlich bei Zugluft ist, sollte sich entsprechend Jacke und Halstuch mitbringen.

 


Losung