Die Mama-Baby-Oase

Eine Krabbelgruppe für Kinder von 0-3 Jahren mit geborgener Atmosphäre zum Spielen und Entdecken & Raum für die Mamas zum Austauschüber relevante Themen und Auftanken in Gemeinschaft.

Wann?
Wir starten am 14. Oktober und werden uns 10 Mal immerdonnerstags von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr treffen.

Wer?
Jede Mama mit Kind(ern) im Alter von 0-3 Jahren ist herzlich willkommen, egal wo du herkommst oder was du glaubst. Wir freuen uns auf dich!

Was?
Sehnst du dich nach einem entspannten Alltag mit zufriedenem Kind? Fühlt sich Muttersein neben allem Schönen auchmanchmal schwierig und herausfordernd an? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir wollen gemeinsam über das sprechen, was uns aktuell bewegt und uns damit beschäftigen, was uns geprägt hat. Unsere Kids dürfen dabei frei miteinander spielen und wir beziehen die Beobachtungen direkt in den Austausch mit ein. Wir wünschen uns, dass du neue Impulse bekommst und wieder neu ermutigt und erfrischt in den Alltag starten kannst - erfüllt von Tiefgang und Begegnungen!

Infos & Anmeldung

Anmeldung bitte an: mamababyoase [@] gmx.de

Wir freuen uns auf dich! Deine Petra (Montessori-Pädagogin) und Deborah (Mama einer 10-Monate alten Tochter)