Bibelprojekt

Am 21. April geht es wieder los. Wir freuen uns, dass wir nun, nach den begeisterten Reaktionen der letzten Jahre, in die nächste Runde gehen: Das Bibelprojekt 2024 startet! Sieben Wochen lang lesen wir gemeinsam in der Bibel – täglich jeder für sich, wöchentlich zusammen in Kleingruppen und sonntags mit der ganzen Gemeinde im Gottesdienst.

Wie können wir Gott besser kennen lernen? Indem wir in der Bibel lesen! Gott ist in Gestalt seines Heiligen Geistes in uns und durch uns auf der Erde am Wirken. Wir wollen uns im Rahmen des Bibelprojektes 2024 neu von Gott begeistern lassen, unser Herz öffnen und uns von ihm berühren lassen. Ergänzend gibt es Informationen und Anregungen im Begleitbuch.

Bibelprojekt 2024 – Gesamtbroschüre

Bibelleseplan für Kinder ab 8 Jahre

Bibelleseplan in der YouVersion Bibel-App mit Möglichkeit zum Austausch

Lesen in der Bibel

Sieben Wochen lang, täglich, gemeinsam – so wie es für Dich passt. Es gibt begleitende Informationen, die Dir helfen, Hintergründe zu verstehen.

Austausch in Kleingruppen

Tausch Dich in Deiner aktuellen Kleingruppe aus oder schließe Dich einer der eigens für das Bibelprojekt gestarteten Kleingruppen an: Frage, diskutiere, öffne Dein Herz.

Bibel-App

Auch in der Bibel-App von YouVersion gibt es den Bibelleseplan und die Möglichkeit, sich direkt mit anderen Lesern auszutauschen. Jeder kann dort selbst eine Gruppe erstellen, oder dieser Gruppe einfach beitreten.

Hören der Sonntagspredigt

In der Zeit des Bibelprojekts werden jeden Sonntag bestimmte Passagen der Texte der Folgewoche vertieft und erörtert: In der Predigt und zum „Nachdenken“ im Handout. Lass Dich herausfordern.

Begleitende Informationen

Ergänzend findest Du Infos im Begleitheft, sowie Videos auf dem neuen aktuellen Podcast oder dem Bibelprojekt YouTube Kanal.