Alles für
Junge Erwachsene

Herzlich Willkommen bei den jungen Erwachsenen der Kreuzkirche Lankwitz!

Wir schaffen Räume für die Begegnung von jungen Menschen, die in ähnlichen Phasen ihres Lebens stehen, sich ähnlichen Herausforderungen gegenübersehen und die gemeinsam und voneinander lernen, sich anfeuern, ermutigen und wachsen möchten. Dabei sollen die jungen Erwachsenen jedoch nicht Zuschauer, sondern die Hauptakteure der Arbeit sein und sie selbst nach den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen mitgestalten können. Dazu laden wir jeden im Alter ab 18 ein! Sei gespannt und sei dabei!

Aktuell treffen wir uns ca. alle 2 Wochen zu verschiedenen Aktionen. Von Lobpreisabenden über Restaurantbesuche bis hin zu sportlichen Aktivitäten ist vieles dabei. Für mehr Infos melde dich bitte bei Rob Messer.

Wir freuen uns auf dich!