Unsere Werte
und Vision

Wir möchten mehr und mehr eine Gemeinde werden, durch die Menschen in unserem Umfeld die barmherzige, heilende und rettende Liebe von Jesus kennen lernen und dadurch eine nachhaltige Veränderung ihres Lebens erfahren.​ Zusammen wollen wir im Vertrauen auf Jesus wachsen und ihm mit Leidenschaft nachfolgen. Dazu gehört auch, unsere Gaben zu entdecken und freizusetzen.

Als Gemeinde sind uns drei Dinge elementar wichtig:

1. Wir wollen treu gegenüber dem Wort Gottes sein: Weil es verlässlich ist und Gottes Willen für unser Leben offenbart, geben wir ihm den Vorrang vor Traditionen und Vorlieben.
  2. Wir sind begeistert vom Leben mit Jesus: Er ist das Zentrum unseres Glaubens und Lebens. Darum lieben wir es, ihn anzubeten.
  3. Wir sind offen für das Wirken des Heiligen Geistes: Wir genießen seine lebensverändernde Kraft und sind dankbar für die Gaben, die er unter uns austeilt.