Unsere
Kleingruppen

Denn wir glauben, dass Leben sich verändert, wo Beziehung gelebt wird

Schwierigen Fragen auf den Grund gehen, zusammen Bibel lesen, reden, lachen, weinen und beten, gemeinsam im Glauben Schritte gehen – mit Jesus in der Mitte. Du bist eingeladen – Klassik oder Spezial?

Kleingruppe Klassik

In unseren klassischen Kleingruppen sind wir gemeinsam auf Glaubensreise. Wir treffen uns, das ganze Jahr über, einmal pro Woche oder vierzehntägig und gehen gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten. Unsere Treffen finden bei einem der Teilnehmer zuhause, in der Gemeinde oder online statt.

Die Kleingruppe ist für viele von uns wie eine zweite Familie, ein Ort von Gemeinschaft und Geborgenheit.

Kleingruppe Spezial

In unseren Spezialgruppen geht es um die unterschiedlichsten Themen. Wir bieten sie zweimal im Jahr an: Acht Wochen kannst du dich mit anderen Neugierigen mit dem Thema beschäftigen, das dir gerade auf den Nägeln brennt, dich interessiert, du schon lange vertiefen wolltest.

Das Angebot reicht von „Gesunde Beziehungen leben“ über „Bibliolog“ bis hin zu „Songwriting“ und vieles mehr.

Klassik

Spezial