Am 9.6.2024 feiern wir mit mehreren Berliner Gemeinden einen Abschlussgottesdienst im Rahmen des Bibelprojektes. Wir treffen uns um 10:30 Uhr in der Gemeinde auf dem Weg, Waidmannsluster Damm 7 c-e, 13507 Berlin-Tegel.

Hinterher ist jeder eingeladen, sich mit Kuchen, Snacks als Fingerfood an einem Buffet zu beteiligen. Wer möchte, kann außerdem für 5 € eine Käsespätzlepfanne mit knackigem Gemüse & Getränk kaufen. Für eine schnelle Abwicklung der Bezahlung und Ausgabe des Mittagessens, wird es vor dem Gottesdienst ab 9:45 Uhr einen Bon-Verkauf geben. Mit diesem Bon kann man dann nach dem Gottesdienst zum Bistro gehen und sein Mittagessen erhalten.

Auch ein besonderes Kinderprogramm wird es geben, zu dem Eltern ihre Kinder ab 10 Uhr anmelden können.

• Kindergottesdienst (3 – 6 Jährige) ab 10 Uhr im Foyer
  • Schulkinder ab 10 Uhr am Eingang zum Atrium/Innenhof

Nach dem Gottesdienst liegt die Aufsichtspflicht wieder bei den Eltern.

WICHTIG!

Es wird am 9.6.2024 keinen Gottesdienst in Lankwitz geben!